Travelastic Themenreihe: Erzähl mir wer Du bist!

Travelastic berichtet nicht nur von Reisezielen und Aktivitäten, sondern auch von Menschen. Von Menschen aus aller Welt. Die Geschichte eines jeden ist das, was die Welt und das Reisen so faszinierend macht.

Jeder hat seinen eigenen Lebensstil, eigenen Prioritäten, eigene Vorstellungen vom Leben. Genau das ist es, was dich unter anderem ausmacht. Du zeigst eine von vielen Varianten, ein inspirierendes, glückliches Leben zu leben. Es gibt kein richtig und kein falsch.

Du glaubst, dein  Leben ist nicht besonders? Dann geh auf reisen und lerne, wie besonders du und dein Leben sind. Lerne, dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat. Dein Leben ist für einen Menschen im Urvolk mitten im Dschungel eine unglaubliche Geschichte, ebenso wie du fasziniert vom Leben im Dschungel oder vom Wüstennomaden bist. Travelastic veröffentlicht Geschichten von Menschen. Travelastic berichtet von dir!

LENA VON BOHEMIAN LENA

zum Beitrag: Erzähl mir wer Du bist!

Am Wichtigsten ist Lena natürlich Gesundheit, Ihre Familie, ein Job, der sie erfüllt und auslastet, sich mit Dingen zu beschäftigen, die ihr Spaß machen und zu ihrer persönlichen Entfaltung beitragen.

SONJA VON SONJA’S BESONDERE WELT

zum Beitrag: Erzähl mir wer Du bist!

Sonja träume davon, dass es keinen Krieg gibt und ihre Tochter in einer friedlichen Welt aufwächst.

GERHARD VON GERHEARTSWORLD

zum Interview

Abenteuerlustig, neugierig, Spass an Veränderungen, Langer Atem um Dinge konsequent bis zum Ende auch gegen Widerstände durchziehen können, Starker Wille (wenn ich mir erst mal was in den Kopf gesetzt habe…), Realitätssinn, freiheitsliebend und…mehr

JONAS VON JOURNEYBOOK

zum Interview

Gelebt habe ich die meiste Zeit in Deutschland und wenn ich von Reisen absehe bleibt noch ein 4 monatiger Schüleraustausch in Australien (Hobart, Tasmanien) und ein Monat bei dem ich gemeinsam mit meiner Freundin während der letzten langen…mehr

NATHALIE VON TRAVELASTIC

zum Interview

Was wohl die eigenen Freunde sagen würden? Wenn ich selbst ein Wort dabei haben darf, wähle ich die große Abenteuerlust und meine Weltoffenheit. Ich habe nichts dagegen, die verrücktesten und neusten Sachen aufzuprobieren oder etwas zu essen…mehr

ZU SPÄT?

Du hast erst jetzt die Blog-Parade “Erzähl mir wer Du bist!” entdeckt und willst noch mitmachen? Dann einfach auf die Verlinkte Seite klicken, Teilnahmebedingungen durchlesen und per E-Mail (info@travelastic.de) nach freien Plätzen fragen.

Du willst noch an der Interwievreihe “Erzähl mir wer Du bist!” teilnehmen? Zur Teilnahme sende eine E-Mail an info@travelastic.de!


Travelastic - Kommentare

Kommentar verfassen